tante enso schnega logo 1536x412MarktTreff Logo

glasau qr code

 

 

 

Erfolgsmeldung für die Betreibersuche für den MarktTreff in Glasau:

Mit dem deutschlandweit tätigen Unternehmen myEnso hat die Gemeinde Glasau eine Vereinbarung geschlossen, dass im kommenden Jahr ein Tante Enso Supermarkt in Glasau eröffnen kann!

Mit einem Tante Enso in Glasau werden wir ein regionsweites Alleinstellungsmerkmal in unserer Gemeinde haben. Ein moderner Supermarkt als Nahversorger mit ca. 3.000 Produkten in den Regalen, dazu ein Marktplatz mit regionalen Produkten sowie besondere Produktangebote von „Foodpionieren“.
Und das gesamte Angebot steht 24 Stunden am Tag und an 7 Tagen in der Woche zur Verfügung. Personal wird in den Kernzeiten vor Ort sein, während der anderen Zeiten kann mit einer personalisierten Zugangskarte zu jeder Zeit eingekauft werden, einzigartig in der gesamten Region!

Wir freuen uns riesig und sind sehr stolz darauf, dass es uns gelungen ist, Tante Enso für unserer Zukunftsprojekt MarktTreff als Partner zu gewinnen. Wir sind überzeugt davon, dass das professionelle und innovative Unternehmen die optimale Lösung für uns ist.
Die Gemeindevertreter sowie die „Arbeitsgruppe Dorfladen“ wurde bereits detailliert durch den Geschäftsführer von myEnso informiert und haben sich einstimmig für eine Zusammenarbeit ausgesprochen.

Das Kommen von Tante Enso zu uns nach Glasau ist jedoch an eine Voraussetzung geknüpft:
Wir alle müssen es wirklich wollen! WIR sind dabei, gemeinsam für GLASAU!
Mindestens 300 Menschen müssen mit dem Erwerb mindestens eines Anteils (100,-- €) an der myEnso-Genossenschaft (myEnso Teilhaber eG) ihre Stimme „pro Tante Enso“ abgegeben haben, dann steht der Eröffnung des Tante Enso-Supermarktes in Glasau nichts mehr im Wege.