Das sind die Sarauer Eltern

Das sind die Sarauer Eltern (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Das sind die Sarauer Eltern

Am Freitag folgten eine große Zahl der Kindergarteneltern der Bitte der Erzieher und Kinder das Außengelände für die Draußenspielzeit herzurichten. Erstmalig haben wir das am Vormittag, während der Kindergartenzeit gemacht. Die Kinder waren sehr aufgeregt, alle wollten sie mithelfen und freuten sich, wenn noch ein Elternteil oder sogar beide dabei waren. Es wurden viele Hänger Sand abgeladen. Die Blumenbeete hübsch gemacht, die Spielgeräte abgewaschen, die Bäume beschnitten und das ganze Gelände abgeharkt. So macht es wieder Spaß draußen zu spielen.

 

Auf die Sarauer Eltern ist eben Verlass. Das durfte ich schon so oft erleben! DANKE!!!!

 

Sarauer Eltern 2

Sarauer Eltern 3

Weitere Informationen