Bannerbild | zur StartseiteErnteeinsatz auf Gut Glasau | zur StartseiteHaus im Botterstieg, Sarau (ca. 1920) | zur StartseiteSonnenaufgang, Kirche Sarau | zur StartseiteHeidmoor, Furt | zur StartseiteMelkzeit (ca. 1930) | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteAlte Meierei, Plöner Str. (ca. 1930) | zur StartseiteGlindenkamp, Herbststimmung | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kürbisschnitzen mit den Speelgörn

Schon zum dritten Mal haben wir uns mit kleinen und großen Halloween Künstlern zum Schnitzen verabredet.

 

Da wir im letzten Jahr coronabedingt kein Treffen stattfinden lassen konnten und die Kürbisse in Home-Office gestaltet wurden, war die Freude über 25 Teilnehmer groß. Alle haben fleißig geschnitten, geschnitzt und gesägt. Und einige Sarauer und Schwienkuhlener Hühner haben sich über das köstliche Kürbisfleisch gefreut.

 

Anschließend gab es noch Kaffee und Kuchen. Nicht nur die Kinder waren begeistert, auch den Müttern tat der gemeinsame Nachmittag gut.

 

Vielen Dank an alle Helfer. Wir freuen uns auf das nächste Jahr.

 

(Text und Bilder: Sabrina Zander)

 

Kürbis

Kürbis 2

Weitere Informationen