Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBlick auf Windräder | zur StartseiteKiTa Schatzkiste | zur StartseiteHerbststimmung auf dem Guthof | zur StartseiteAnnäherung | zur StartseiteBannerbild | zur StartseitePferde im Nebel | zur StartseiteBesondere Blickrichtung | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
  • RSS-Feed
  • Link zur Seite versenden
  • Ansicht zum Drucken öffnen
 

Keine Angst vor Kürbisfratzen

Keine Angst vor Kürbisfratzen (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Keine Angst vor Kürbisfratzen

Der Speelgörn e.V. hatte die Veranstaltung "Kürbisschnitzen" organisiert und 25 Kinder trafen sich bei Familie Zander. Diese tolle Aktion fand bereits zum dritten Mal statt. Es wurde wieder geschnitzt und gesägt. Dabei kamen großartige Exemplare heraus, die die bösen Geister "vertreiben" sollen. 

"Für eine süße und saure Stärkung zwischendurch wurde auch gesorgt, denn das Schnitzen ist ganz schön anstrengend", freute sich die 1. Vorsitzende Sabrina Zander über die große Beteiligung und Unterstützung. "Ein großes Dankeschön geht an den Bauernhof Schramm für die Vermittlung der wunderschönen großen Kürbisse. Wir freuen uns wieder auf diesen schönen Nachmittag im nächsten Jahr."

Weitere Informationen

Fotoserien

2022 Halloween (MO, 07. November 2022)

Urheberrecht: