Ernteeinsatz auf Gut Glasau | zur StartseiteMelkzeit (ca. 1930) | zur StartseiteAlte Meierei, Plöner Str. (ca. 1930) | zur StartseiteGlindenkamp, Herbststimmung | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteSonnenaufgang, Kirche Sarau | zur StartseiteHeidmoor, Furt | zur StartseiteHaus im Botterstieg, Sarau (ca. 1920) | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kindergartenbesuch im Weihnachtsmärchen

Kindergartenbesuch im Weihnachtsmärchen (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Kindergartenbesuch im Weihnachtsmärchen

In Fahrgemeinschaften fuhren wir zu Frau Holle.

Leider sind über die Hälfte aller Kinder erkrankt. Dennoch haben wir uns mit den restlichen zehn Kindern auf den Weg zum Theater am Tremser Teich gemacht. Die Vorfreude war so groß und das Theater benötigt auch dringend seine Einnahmen, um existieren zu können.
Auch diese Aktivität wurde von der Corona Hilfe gesponsert
Es war nur noch eine Gruppe mehr da, so konnten alle Kinder gut sehen. Das Theaterstück war wie immer sehr gut dargeboten. Die Kulisse, die Soundeffekte und die drei Schauspielerinnen waren für die Altersgruppe gut gewählt. Überrascht hat uns das abrupte Ende. Den Kindern hat es super gefallen und das ist die HAUPTSACHE!! Deshalb geht es auch im nächsten Jahr zum Tremser Teich, zum Weihnachtsmärchen.

 

Text: Elke Sieck, KiTa-Leitung

Weitere Informationen